Corona-Virus: Wir sind lieferfähig!

Die Corona-Virus-Pandemie hält die Welt derzeit in Atem und zahlreiche Produktionsbetriebe sind geschlossen worden. Wir bei Aalberts surface treatment tun alles dafür den täglichen Betrieb aufrechtzuerhalten.

Corona-Virus: Wir sind lieferfähig!

Kooperationsvertrag Lernpartnerschaft in Kerpen

Am 28. Februar 2020 hat unser Standort in Kerpen in feierlicher Atmosphäre eine Kooperationsvereinbarung zur Lernpartnerschaft mit der Adolph-Kolping-Schule Kerpen sowie der Gemeinschaftshauptschule Horrem unterzeichnet und den neuen Klemmbereich eröffnet.

Zinklamellensyteme für alle Industriezweige

Zinklamellensysteme sind lackähnliche Beschichtungen und enthalten in spezielle Bindemittel dispergierte Pigmente und metallische Plättchen / Lamellen, die aus unterschiedlichen Legierungsbestandteilen zusammengesetzt sein können. Bereits sehr dünne Schichtdicken gewährleisten höchsten Schutz. Etabliert sind Zinklamellensysteme seit vielen Jahren in allen Industriezweigen anzutreffen und gewinnen immer noch kontinuierlich Marktanteile.

Hidden Champion: Oberflächentechnik

Fast überall zu finden und doch für viele nur unsichtbar im Hintergrund: es ist die Oberflächentechnik, die die Funktionalität von Bauteilen oft erst möglich macht und ihnen durch eine höhere Haltbarkeit und Gebrauchsdauer zu einer wesentlich längeren Lebensdauer verhilft.