Aalberts surface treatment erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events auf Fachmessen

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen Aalberts surface treatment-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Internationale Fachmesse für Druckguss

Wieder einmal trifft sich die internationale Druckguss-Branche auf der europaweit größten Fachmesse für Druckguss. Das Angebotsspektrum zeigt innovative Lösungen für Druckgussverfahren wie Aluminium-Druckguss, Magnesium-Druckguss oder Zink-Druckguss. Diese Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie Rapid Prototyping, CNC-Maschinen, Metalllegierungen, Druckgussformen, Peripheriegeräte, Fügeverfahren, Prozessoptimierung, Energieeffizienz, Werkstoffprüfung, Druckgussmaschinen oder 3D Print.

Natürlich darf auch die Oberflächentechnik nicht zu kurz kommen. Wir möchten Ihnen gerne unsere Verfahren zur Oberflächenveredelung von Guss-Bauteilen vorstellen. Gemeinsam finden wir das passende Verfahren zum Schutz der Bauteiloberflächen vor z. B. Korrosion und Verschleiß.

Lösen Sie einfach den Code A395311 auf euroguss.de/gutschein gegen ein kostenloses Dauerticket im Wert von 50€ ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Der Entscheider-Treff für Produktionstechnik und Maschinenbau

Als Herzstück der NORTEC zeigen die Aussteller: Maschinen und Anlagen, Werkzeuge und Vorrichtungen, Steuerungen und Messtechnik. Zulieferer und Auftragsfertiger bieten ihre Leistungen ebenso an wie Spezialisten für die vor- und nachgelagerten Stationen der Wertschöpfungskette: Konstruktion, Berechnung und Simulation, Steuerung, IT, Logistik, Qualitätskontrolle und Service.

Lernen Sie das innovative Angebot von Herstellern und Auftragsfertigern, Zulieferern, Händlern und Dienstleistern kennen! Wir von Aalberts surface treatment nutzen die NORTEC gerne als zentralen Treffpunkt, um gemeinsam mit unseren Kunden individuell optimierte Lösungen anzustreben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!