Aalberts surface treatment erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen Aalberts surface treatment-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Großbritanniens größte jährliche Messe und Konferenz für technologieführende Hersteller und Supply-Chain-Profis.

Auf dieser Ausstellung wird sich unser Werk Tamworth, UK, präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Konstruktiv. Persönlich. Kompakt.

Mit ihrem regionalen Charakter und der Konzentration auf das direkte Gespräch zwischen Zulieferern, Maschinenbauern und produzierenden Unternehmen ist die FMB eine ideale Ergänzung zu den internationalen Leitmessen. Als Branchentreffpunkt führt die Messe die handelnden Akteure der Region zielgerichtet zusammen. Die Messe schafft einen Rahmen für die Aufbereitung und Vermittlung neuester, innovativer Technologien und deren Umsetzung.

Was Oberflächentechnik für den Maschinenbau tun kann, das möchten wir Ihnen auf dieser Messe zeigen

Freier Eintritt: 1001

Diesen Code können Sie unter http://www.fmb-messe.de/registrieren kostenlos einlösen und erhalten dann Ihr Ticket für den freien Eintritt. Es entstehen für Sie keine Kosten.

• SF China 2019

Harteloxieren und Zinklamellenbeschichtung, das sind die beiden Schwerpunkte unserer Werke in Hangzhou und in Shanghai, China. Sie werden sich auf der SF China 2019 mit ihren Verfahren und den Dienstleistungen von Aalberts surface treatment vorstellen.

• Internationale Fachmesse für Druckguss

Wieder einmal trifft sich die internationale Druckguss-Branche auf der europaweit größten Fachmesse für Druckguss. Das Angebotsspektrum zeigt innovative Lösungen für Druckgussverfahren wie Aluminium-Druckguss, Magnesium-Druckguss oder Zink-Druckguss. Diese Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie Rapid Prototyping, CNC-Maschinen, Metalllegierungen, Druckgussformen, Peripheriegeräte, Fügeverfahren, Prozessoptimierung, Energieeffizienz, Werkstoffprüfung, Druckgussmaschinen oder 3D Print.

Natürlich darf auch die Oberflächentechnik nicht zu kurz kommen. Wir möchten Ihnen gerne unsere Verfahren zur Oberflächenveredelung von Guss-Bauteilen vorstellen. Gemeinsam finden wir das passende Verfahren zum Schutz der Bauteiloberflächen vor z. B. Korrosion und Verschleiß.

• Der Entscheider-Treff für Produktionstechnik und Maschinenbau

Als Herzstück der NORTEC zeigen die Aussteller: Maschinen und Anlagen, Werkzeuge und Vorrichtungen, Steuerungen und Messtechnik. Zulieferer und Auftragsfertiger bieten ihre Leistungen ebenso an wie Spezialisten für die vor- und nachgelagerten Stationen der Wertschöpfungskette: Konstruktion, Berechnung und Simulation, Steuerung, IT, Logistik, Qualitätskontrolle und Service.

Lernen Sie das innovative Angebot von Herstellern und Auftragsfertigern, Zulieferern, Händlern und Dienstleistern kennen! Wir von Aalberts surface treatment nutzen die NORTEC gerne als zentralen Treffpunkt, um gemeinsam mit unseren Kunden individuell optimierte Lösungen anzustreben.