Aalberts surface treatment erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen Aalberts surface treatment-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Alle Materialien. Alle Branchen. Eine Messe.

Nach einer erfolgreichen Fusionierung der Unternehmen AHC Oberflächentechnik und Impreglon freuen wir uns Ihnen auf dieser Messe unsere verschiedenen Beschichtungslösungen von A-Z vorzustellen. Sie erhalten einen Überblick über unsere zahlreichen Beschichtungsstandorte, von denen sich bestimmt auch einer in Ihrer Region befindet. Egal aus welcher technischen Branche Sie kommen. Sobald es um die Oberfläche technischer metallischer Bauteile geht, sind Sie bei uns richtig.

Unter folgendem Link erhalten Sie Ihr konstenloses Ticket:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.