Aalberts surface treatment erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events auf Fachmessen

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen Aalberts surface treatment-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Der Entscheider-Treff für Produktionstechnik und Maschinenbau

Als Herzstück der NORTEC zeigen die Aussteller: Maschinen und Anlagen, Werkzeuge und Vorrichtungen, Steuerungen und Messtechnik. Zulieferer und Auftragsfertiger bieten ihre Leistungen ebenso an wie Spezialisten für die vor- und nachgelagerten Stationen der Wertschöpfungskette: Konstruktion, Berechnung und Simulation, Steuerung, IT, Logistik, Qualitätskontrolle und Service.

Lernen Sie das innovative Angebot von Herstellern und Auftragsfertigern, Zulieferern, Händlern und Dienstleistern kennen! Wir von Aalberts surface treatment nutzen die NORTEC gerne als zentralen Treffpunkt, um gemeinsam mit unseren Kunden individuell optimierte Lösungen anzustreben.

Über diesen Link kommen Sie direkt zum Ticketshop der NORTEC. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie ein kostenloses Tagesticket zum einmaligen Besuch der NORTEC 2020.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!