Corona-Virus: Wir sind lieferfähig!

Sehr geehrte Kunden,

die Corona-Virus-/Covid-19-Pandemie hält derzeit die Welt in Atem. In Europa sind zahlreiche Produktionsbetriebe geschlossen worden. Auch ist die Rohstoffversorgung potentiell beeinträchtigt.

Wir bei Aalberts surface treatment verfolgen die Entwicklungen sehr genau und befolgen konsequent die Anweisungen und Anleitungen der europäischen Behörden. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner zu gewährleisten und zu allen Bemühungen beizutragen, die weltweit zur Bewältigung der Situation unternommen werden.

Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um den täglichen Betrieb aufrechtzuerhalten und mögliche Auswirkungen auf den Betrieb und die Lieferketten unserer Kunden zu mindern.

Wir werden Sie über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. In dieser schwierigen Zeit wünschen wir Ihnen vor allem, dass Sie gesund bleiben mögen.

Aalberts Surface Treatment GmbH

Die Geschäftsführung